Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
tomorrow comes, to take me away

music: save tonight (:
feeling: och, joar

woa, ich bin im moment total verrückt nach diesem lied..
und nach meinen katzen mitlerweile sinds 3 auf der "katzen-kranken-station" xD und 2 davon haben jez namen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
minka

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
die is soo frech xD

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
sooo süß (:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
mein ♥-foto

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
da kam sie der cam dann ein bisschen nah xD

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
peter; laut meiner oma -.-

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
und die hat noch keinen namen.. vorschläge?

so, ich mach dann mal hausuafgaben, viel zu viel auf -.-

*wink
4.9.07 14:05


lebenszeichen?

schönen guten tag!
haben wir uns schonmal gesehen?
oder warum schauen sie mich so schief an; liegt es daran dass ich meine haare länger trag - und musik auch laut hören kann?

ich steh auf iron maiden du tanzt zu techno beats;
ich trinke meinen kaffee mit salz - doch das hindert uns doch nicht uns kennen zu lernen
und du wirst sehn wir können uns trotzdem verstehn..

ist da draußen irgendjemand?
ist da draußen irgendwer?
und auch wenn du nicht auf meiner schiene fährst - dann komm doch trotzdem her

gib mir ein lebenszeichen; wenn du am leben bist
zieh deine leuchtpistole - schieß ein signal für mich!

gib mir ein lebenszeichen; und lass alle wissen wer du bist
das ist ein lebenszeichen.. steh auf und zeig gesicht!

man sagt ja gleich und gleich gesellt sich gern - sind wir nicht alle ein bißchen gleich?
auch wenn du dein geld auf die sonnenbank legst und ich mich zum polarkreis
so don't judge a book by its cover - denn erst die seiten werden uns verbinden
und auf denen steht schwarz auf weiß geschrieben..

jeder wird irgendjemanden finden..
1.9.07 04:15


moep

Music: film auf sat 1.. mit andy xD <3
Feeling: krank >.<

Jaa, ich weiß.. ich hab eeeewig nichts mehr geschrieben. Aber das ändert sich ja jez
Seid 1 /2 wochen is also wieder schule. Jez bin ich in der 12.. wohoo ich find das klingt so groß & erwachsen ^^ na ja, anfangs war ich total unzufrieden mit meinem stundenplan aber mitlerweile find ich’s oke. Doppelstd haben ja auch ihr gutes und freistunden sowieso. Und freistunden mit de sind so wundertoll <33
Na ja.. letzten Mittwoch bin ich aus der schule geimgekomm, zuhause riesige aufregung.. is son lkw bei uns vorbei gefahrn und hat unsre telefonleitung abgerissen. Und das beste: er is ausgestiegen, hat die telefonleitung bei meinen nachbarn auf die wiese geworfen und is weiter gefahrn. Mein nachbar hats gott sei dank geshen und meinem papa sofrt bescheid gesgat. Woa was war das ein theater. Das war jez echt ne kurzfassung xD
Na ja, und nu bin ich krank. Gestern gings mir schon richtig scheiße. Heud bin ich dann anch der ersten stunde heim und zum arzt. Nasennebenhöhlenentzündung. Großes kino. Ruden bzw kanu fahrn morgen darf ich nich. Darf nichma in die schule morgen. Na ja. Hauptsache es wird besser. Allerdings hab ich jez die tabletten bekommen auf die mein papa letztes jahr allergisch reagiert hat... *angst*
Soa, ich hab schluckauf und geh jez ins bett.

Gute nacht


mr k hat mir ein bild gemalt

de, julia & julchen: ihr seid echt toll, ich lieb euch <33
28.8.07 22:37


ui ui ui

jaa, ich weiß, ich hab lang nichts mehr von mir hören lassen..
aaaaber dafür gibts jez was zu gucken :P ich hab ähm vorgestern oder so ma fotos angeguckt.. herrlich xD n paar wenige hab ich abfotografiert, is jez halt echt ne scheiß quali, aber das is ja egal xD


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
joa hm ich ma am strand :D

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
mein cousin flo und ich.. hach wa der süß =P wir haben immer für die katzen häuser gebaut...xD

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
der beweis: meine cousins konnten eli noch nie leiden

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
mirka wa halt iwi schon immer.. lustig :D

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
das is das aller beste xD julianeeee :D arme mirka xDD

joa, zum schluss noch meine geliebte selbstgemachte schreibtischauflage.. leider musste ich mich von ihr trennen.. aber ich hab jez was neues =P kommt vllt iwann auch nochma n foto von..

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
man achte auf den nagellack :D


das war's dann mal wieder ;-)
13.8.07 12:59


2.8.07 22:53


mwhaaa

music: tv *__*
feeling: och..

jaa, ich lebe noch (: wenn ich da am montag auch nich soo von überzeugt war.. egal, ich fang wo anders an xD
joa, am we wa also endlich viehmarkt.. donnerstag abend ischen compischen-shirts... (: es haben soo viele leute gefragt was das heißt :D wobei, der beste war thore.. er dacht VM heißt vellmar. ist ja auch naheliegend, da wir ja alle in woh wohnen und uns das ganze jahr auf ViehMarkt freuen.. xDD
eigtl wolld ich mit meinem papa schon um halb 12 heim, weilwir ja freitag morgen wieder so früh runter mussten.. aber ich wolld dann doch noch nich heim.. und so kams das ich in der nahct von donnerstag auf freitag ganze 2 stunden schlaf hatte >.<
kurzfassung von freitag morgen: war super fertig, mirka ♥ war da, ich hab ma sinas pferd geführt :D, meine kuh is siegerkuh alt geworden uuuuuuund... miss wolfhagen. foto: *klick
und freitag nachmittag hab ich dann erma geschlaaaafen (: und freitag abend gings richtig los xD samstag war ich dann pünktlich zum umzug wieder wach, richtig komisch zuzugucken und nich mitzulaufen ^^ abends war dann ischen compischen finaaaale wieder die shirts angehabt... wer hat gewonnen? ICH (: tadaa!
joa und sonntag wars dann leider auch schon wieder vorbei. das feuerwerk war ziemlich toll, kann auch an den leuten liegen mit denen ich geguckt hab.. *knister knister.. :D:D:D zu geil. leute ihr seids xD naja, iwann warn juliane und ich dann bei n paar andern leuten.. und mt denen wurden wir dann gegen 3 ausm zelt geschmissen, da haben se ende gemacht. dann warn wir iwi erst bei thomas, dann sind wa zu eva.. zwischenzeitlich haben wir n paar leute verloren :D naja, um 7 glaub ich etwa wa ich dann zuhause.. dementsprechend fertig wa ich montag xD
naja.. hab ich erma ordentlich gegammelt und mich erholt

und jeeeeez räum ich auf *___*

grüße & kuesschen
25.7.07 15:53


oO

ich hatte mir soo fest vorgenommen hier ma wieder reinzuschreiben.. aber

19.-22.o7.2007 Viehmarkt in Wolfhagen!

also, lena hat keine zeit..

hui, jez gehts looos (:
19.7.07 20:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]