Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
sometimes...

manchmal wünsche ich mir,
ich könnte die zeit anhalten.

nur um den moment
ein bisschen länger zu geniesen.
oder um zeit zu finden, nachzudenken.

manchmal wünsche ich mir,
ich könnte die zeit zurückdrehen.

um gesagtes zurückzunehmen,
weil die worte in der gegenwahrt
nicht mehr der wahrheit entsprechen.

manchmal wünsche ich mir,
ich könnte die zeit vorspulen.

nur um einen blick dahin zu werfen,
wo & wie ich einmal sein werde

...
11.7.07 19:55


umbau

betreten auf eigene gefahr
7.7.07 15:12


>.<

music: faraway
feeling: <'3

auf meinem schreibtisch liegt n foto von mir, da bin ich iwi 4 oder so.

warum kann ich nich nochma klein sein??? und dann alles anders machen..
3.7.07 23:07


uuuuh baby

music:
feeling: hmm

ecdl hab ich überstanden (: 86%. woa, ich dachte ich bekomm 20 und fall übelst durch. dienstag hab ich den ganzentag am bio referat gesessen.. zwischen druch ds probe.. naja, meine ganze mühe wa umsonst, ich musste bio nich halten xD
nuja. das wa mittwoch. der tag seid dem ich in ferienstimmung bin xD ach und krank >.< mal wieder. übelst. naja, hat mich nich davon abgehalten freitag abend auf julchens geb zu gehn (: sie hat reingefeiert und is 18 geworden..

nochmals <3-lichen glückwunsch an swanny, julchen und sarah zum 18. und an lukas zum 14.!

gestern wolld ich dann eigtl zu swantje, aber das ging net weil ich ja krank bin.. -.-
hab den halben tag im bett gelegen und dann war ich mal bei mirka und hab beim umzug n bisschen geholfen (:
da wa ich aber auch nur so 2 std oder so.. dann wieder heim, bett.
abends sind dann julchen, julia, mareike, debbi und ich essen gewesen und n bisschen rumgefahrn.. n bisschen :D warn nur knapp 40km xD
lol aber sau lustig. am coolsten warn die kleinen jungs da xD

naja, heud is dann nochma ds probe... und morgen hab ich schulfrei xD iwi sind all meine lehrer entweder krank oder auf klassenfahrt.. ^^ dienstag hab ich 1 std, mittwoch 1 std... donnerstag 5 un freitag 2 und dann sind endlich ferien...

'kuesschen <3
1.7.07 12:02


and i hat how much i love u boy

Music: viva xD
Feeling: müüüüde

woa, ich bin so übelst müde. Aber mein we wa toll (: fr wa mal wieder garnüscht los hier, also sind Julchen und ich ins san remo gegangen (: schöner abend. Samstag dann hab ich von 8 bis 3 an meinen geschipräsentation gesessen. Um 3 dann fertig gemacht, um 4 ging der zug nach willingen. Eigtl hab ich ja immer fats ne std aufenthalt in kb, aber diesmal hats ganz gut gepasst und ich bin mit eva und ihren eltern weiter gefahrn. Evas eltern sind sehr cool drauf xD
boa und in willingen war ja soo viel los.. da war irgendson live konzert von wdr4, mit schlagersängern.. dj ötzi wa auch da. Das war hinter stern, also direkt bei uns um die ecke quasi.. und swanny und ich saßen dann abends so aufm balkon und dj ötzi hat gesungen xD *the pizzahut, the pizzahut, lalalaaa xD wir haben auch schön mitgetanzt (:
joa, so um 11 sind swanny, charly und ich dann hoch ins lift. Nachdem wir jmd gefunden hatten der uns fahren konnte.. taxi wa total unmöglich. Immerhin 30.000 menschen da gewesen. Na ja, im lift wa anfangs mal wieder nich soo viel los, aber später dafür umso mehr (: warn leute aus fritzla da, die swanny vom letzen jahr kannte. Und dann hab ich noch wen kenngelernt der auch aus fritzlar wa xD hatte aber mit den andern da nichts zu tun xD
na ja, lustiger abend mit wiedermal sehr netten bekanntschaften xD charly is leider scho ziemlich früh gegangen, musste am nächsten tag arbeiten.
Swanny und ich sind um 20 nach 5 ausm lift, da haben se s licht angemacht. Dann runter ins principal.. frühstücken mit ricarda, jens und fabian. Wa klasse xD um 7 etwa sind wir dann heim. Dann mussten wir erst noch betten bauen.. ging aber relativ schnell. Dann haben wir noch ferngesehn und gelabert.. gegen 8 dann gepennt xD wa klasse, da ich ja auch erst um 10 aufstehn musste -.- um 11 ging mein zug heimwärts. Wa dann um 1 hier, oma hat mich abgeholt und wir sind nach ipp. Aber da wars dieses jahr net so doll wie sonst... gewisse personen warn ja auch nich da *räusper* xDD
Bin um halb 3 etwa heim und dann hab ich bis 11 geschi gemahct.. woa ich wa so fertig. Dann bin ich tot ins bett gefalln. Heud morgen um halb 6 aufgestanden und das zuende gemacht.. was tut man nich alles xD
Präsentation lief ganz gut, bin nich soo zufrieden, aber immerhin hab ich’s hinter mir (:
Jez noch morgen ecdl prüfung, ich lerne NATÜRLICH erst morgen 5/6, haben ds frei. Dann mitwoch noch n kleines referat in bio, weil ich die klausur ja nich soo toll geschrieben habe.. na ja, damit fang ich dann auch schon morgen an. Und ab Mittwoch kann mich die schule mal im ärmel lecken, wie meine oma jez sagen würde xD
Aber die sagt auch klappt zu affe krank >.<
Na ja, ich wird jez mal schlafen gehen. Morgen doofen tag vor mir und bin noch sooo müde vom we xD


'kuesschen
25.6.07 22:06


it`s time to be a big girl now..

.. and big girls don`t cry.

music: poppsong - debbie rockt
feeling: müüüde

mein laptop ist immernoch nich da, aber jez hab ich nen ersatz laptop bekomm. hat kein w-lan, dh ich sitz mal wieder im büro, aber das is ja besser als nichts
am we wa ich mal wieder in willingen.. und es war wieder mal unvergesslich *räusper* xD eigtl wollten wir ins brauhaus, aber da wars sooo voll.. dann warn wir erma im x und dann - wie immer - im lift. woa da wa der kerl mit dem schlips xD naja..
ach, "wir" warn diesmal übrigens charly, kim, ricarda, swanny und ich.
wieder mal ne menge leute kennengelernt, worauf ich eigtl nich näher eingehen will xD
sind um halb 5 heim gelaufn, es wa tag hell oO geschlafen hab ich trotzdem erst um 20 nach 8..egal.
samstag war dann tunier in willingen, und meine schweinebacke juliane is geritten
war dann mit swanny, ricarda und marco da und marco und ich haben für julchen gejubelt xD er kennt sie nich,aber das wa ihm egal. woa und sein auto.. hammer xD wieviel okfs haben wir gemahct? 8? xD später kam dann eva noch, die war am freitag nich mit weg, die hatte besuch xD *griins*
bin dann am samstag mit juliane nachhause gefahrn
und zuhause hab ich nur schnell geduscht, mich umgezogen und dann bin ich zu juliane
warn in volkmarsen auf der rieeeesen abifete. zusamm mit katharina und alex.
joa, das war sie also, die groß angekündigte riesen fete. ja, es wa ok, aber ich habs iwi besser erwartet. iwi wars fast schon zu groß. oke, menge leute getroffn, u.a. charly und kim


nu haben wir heud und morgen schulfrei, wegn mündl abi. ich denk ma ich fahr gleich zu meiner mama, mitm zug. und heud abend vllt spot mit tina und julchen. müssen nochma drüber reden?!
morgen muss ich schulkrams machen und ab 5 in die schule -.- ds proben. naja, geht auch rum :P
soa, dann zieh ich mich ma um und fahr zur mami

grüße & kuesschen
19.6.07 12:06


laptop hat aua

music: -
feeling: möööp

sitze grad in kassel im krankenhaus am computer. mein laptop is iwi kaput und der pc meiner eltern sooo lahm.. der letzte eintrag war ja vor hersfeld.. das wa soo ein wundertolles wochende! ich sag nur 16 jugendliche, 1 jugendherberge, keine erwachsenen, keine regeln ausser: kein frühstück bevor alle ausgeschlafen haben. war dann halt erst um 12.30, war ja auch egal XD und in ganz hersfeld wa live jazz, überall haben bands gespielt und es wa richtig was los. freitag nacht warn marvin, suse, chris, rebecca, lisa, max und ich sterne gucken, mit regenschirm xDD
ausserdem is die juleica doku endlich gekommen.. bin soo froh das die endlich da is!
und heud is mädchentreff abschlussfeier. das letzte mal mit den jezigen mädels, nachn sommerferien kommen dann neue. schon iwi schade, is immer so lustig mit denen ^^
naja, schule läuft im moment nich soo.. aber mirs jez eh erma wichtig das ich verstezt werd, in der 12 start ich dann durch xD vllt.
iwi gehn voll viele von der schule, is total schade.

oO hab nur noch 1 min internet...

grüße & kuesschen
13.6.07 13:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]