Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
mwhaaa

music: tv *__*
feeling: och..

jaa, ich lebe noch (: wenn ich da am montag auch nich soo von überzeugt war.. egal, ich fang wo anders an xD
joa, am we wa also endlich viehmarkt.. donnerstag abend ischen compischen-shirts... (: es haben soo viele leute gefragt was das heißt :D wobei, der beste war thore.. er dacht VM heißt vellmar. ist ja auch naheliegend, da wir ja alle in woh wohnen und uns das ganze jahr auf ViehMarkt freuen.. xDD
eigtl wolld ich mit meinem papa schon um halb 12 heim, weilwir ja freitag morgen wieder so früh runter mussten.. aber ich wolld dann doch noch nich heim.. und so kams das ich in der nahct von donnerstag auf freitag ganze 2 stunden schlaf hatte >.<
kurzfassung von freitag morgen: war super fertig, mirka ♥ war da, ich hab ma sinas pferd geführt :D, meine kuh is siegerkuh alt geworden uuuuuuund... miss wolfhagen. foto: *klick
und freitag nachmittag hab ich dann erma geschlaaaafen (: und freitag abend gings richtig los xD samstag war ich dann pünktlich zum umzug wieder wach, richtig komisch zuzugucken und nich mitzulaufen ^^ abends war dann ischen compischen finaaaale wieder die shirts angehabt... wer hat gewonnen? ICH (: tadaa!
joa und sonntag wars dann leider auch schon wieder vorbei. das feuerwerk war ziemlich toll, kann auch an den leuten liegen mit denen ich geguckt hab.. *knister knister.. :D:D:D zu geil. leute ihr seids xD naja, iwann warn juliane und ich dann bei n paar andern leuten.. und mt denen wurden wir dann gegen 3 ausm zelt geschmissen, da haben se ende gemacht. dann warn wir iwi erst bei thomas, dann sind wa zu eva.. zwischenzeitlich haben wir n paar leute verloren :D naja, um 7 glaub ich etwa wa ich dann zuhause.. dementsprechend fertig wa ich montag xD
naja.. hab ich erma ordentlich gegammelt und mich erholt

und jeeeeez räum ich auf *___*

grüße & kuesschen
25.7.07 15:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dariamausi <3 / Website (28.7.07 12:23)
Ja Miss Wolfhagen 2oo7 ;D <3.
kuess'chen & ld

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen