Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
moep

Music: film auf sat 1.. mit andy xD <3
Feeling: krank >.<

Jaa, ich weiß.. ich hab eeeewig nichts mehr geschrieben. Aber das ändert sich ja jez
Seid 1 /2 wochen is also wieder schule. Jez bin ich in der 12.. wohoo ich find das klingt so groß & erwachsen ^^ na ja, anfangs war ich total unzufrieden mit meinem stundenplan aber mitlerweile find ich’s oke. Doppelstd haben ja auch ihr gutes und freistunden sowieso. Und freistunden mit de sind so wundertoll <33
Na ja.. letzten Mittwoch bin ich aus der schule geimgekomm, zuhause riesige aufregung.. is son lkw bei uns vorbei gefahrn und hat unsre telefonleitung abgerissen. Und das beste: er is ausgestiegen, hat die telefonleitung bei meinen nachbarn auf die wiese geworfen und is weiter gefahrn. Mein nachbar hats gott sei dank geshen und meinem papa sofrt bescheid gesgat. Woa was war das ein theater. Das war jez echt ne kurzfassung xD
Na ja, und nu bin ich krank. Gestern gings mir schon richtig scheiße. Heud bin ich dann anch der ersten stunde heim und zum arzt. Nasennebenhöhlenentzündung. Großes kino. Ruden bzw kanu fahrn morgen darf ich nich. Darf nichma in die schule morgen. Na ja. Hauptsache es wird besser. Allerdings hab ich jez die tabletten bekommen auf die mein papa letztes jahr allergisch reagiert hat... *angst*
Soa, ich hab schluckauf und geh jez ins bett.

Gute nacht


mr k hat mir ein bild gemalt

de, julia & julchen: ihr seid echt toll, ich lieb euch <33
28.8.07 22:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniiii <3 / Website (28.8.07 23:14)
Hey Süße!

Ohje das klingt ja gar nicht gut. Ich hoffe du bist schnell wieder gesund. Ne Nasennebenhöhlenentzündung ist ja nicht gerade ein zuckerschlecken >.<

mir gehts soweit gut. gibt zwar wieder bisschen stress zuhause, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen. ich kann nur eins sagen: ich freu mich auf freitag nacht - da gehts nämlich nach kroatien ^^
dann bin ich wieder für ne woche von zuhause weg und hab meine heilige Ruhe =)

Und Ergotherapie klingt wirklich interessant, nur kann ich mir darunter nicht wirklich was vorstellen xD
erklär mal bissi was das is ^^

*bussi*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen