Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
up and down..

music: back to you - brian adams xD

irgendwie hab ich in letzter zeit kaum noch zeit hier was zu schreiben. und irgendwie hab ich auch keine lust dazu. aber irgendwie lesen den blog hier ja doch mehr leute als ich eigtl. dachte. jaa, du solltest dich jez bitte angesprochen fühlen ;-)
und ich will ja ma nich so sein... xD

letzte woche wa ja projektwoche.. fotos dazu im schuelervz .
ich wa in der wilhelhm filchner gruppe und hatte zusammen mit julia, juliane und de ne unterggruppe. wa eine sehr gammlige woche (: mittwoch wa sports fun fete, da wurden wir eingeteilt und mussten helfen. ich fands unheimlich öde, und ferdi is ja nich gekomm.. ferdi, schäm dich! xD aber die lehrerin bei der ich wa wa ganz nett, von daher gings

und freitag wa dann schulfest.. ich fands ganz cool, sowas sollte öfter sein.

mein we wa auch ganz gut, freitag hab ich endlich mal wieder was mit rebecca gemacht ^^ warn in elben auf discoabend. und sa wa ich auf geb von carina und caro.. (:
sonntag warn oma & opa hier, wir warn kaffee trinken und im museum, wa ein sehr schöner tag

joa und nu is auch schon wieder mittwoch.. gestern die erste klausur geschrieben, geschichte. morgen wär dann eigtl mathe aber die wird verlegt weil unser lehrer krank wa.. also schreiben wir mathe erst nach den ferien. also diese woche keine klausur mehr.. nächste woche dnan bio, deutsch und englisch, aber dienstag und mittwoch frei und freitag gibts dann ja ferien.. und dann fahr ich ja auch schon nach berlin, hihi


so, dann werd ich jez mal hausuafgaben machen, hab nachher noch nachhilfe und will dann evtl noch ma zu äähm weg

<33
26.9.07 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen