Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
lebenszeichen?

music: bubbly ♥
feeling: angekränkelt >.<

jaa, mich gibts noch. hab wieder mal ewig nichts geschrieben. aber es passiert ja auch nichts spektakuläres im mom.
eine woche herbstferien is rum und ich frag mich, was ich überhaupt gemacht habe.
am wochenende war ich in berlin, den rest der woche musste ich viel arbeiten und ich war 2 mal in kassel, shoppen (: einma mit meinem schweinebäckchen ♥ und am samstag spontan mit mirka & thorina. und samstag wa wohl unsre letzte kirmes dies jahr.. echt schade
morgen kommen mein onkel, meine cousine und mein cousin her. ich freu mich total, hab die so lang nich gesehn. die fahrn dann weiter nach wilingen, vllt fahr ich mittwoch dann mal hin. also nur so tagsüber versteht sich. mit meinen cousinchen was machen
aber weil die morgen komm müssen wir die wohnung noch n bisschen auf vordermann bringen ^^
und ausserdem muss der fernsehtyp morgen oder übermorgen an die fernsehbuchse (heißt das so?) in meinem zimmer, dh ich muss hinter diesem regal da putzen.. da hab ich ja lust zu xD
und ich muss noch voll viel für schule machen. uuund donnerstag fahrn wir mais und sonntag werd ich mit aufs erntedankfest müssen, weil meine ma da sone dingsbums bekommt, urkunde oder so, ka. vllt kann ich mich davor aber drücken, weil eigtl hab ich was besseres vor am we.

und heud abend mach ich warscheinlich was mitm schweinebäckchen, dvd gucken oder so.. ne mr k?
und morgen dann flyer verteilen.. *bäääh! naja, wenigstens diesma n besseres gebiet als die letzten male ^^

naja, dann werd ich jez mal anfangen aufzuräumen, und lernen und hinter meinem regal putzen xD

ach und übrigens noch n ganz dickes danke an mein henni-mausi & an basti für gestern abend... ♥

15.10.07 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen